Vereinschronik 2014

  • 14. Juni 2014 - Seilziehen beim Burschenverein Grimolzhausen

Beim diesjährigen Seilziehen des Burschenverein Grimolzhausen am 14.06.2014 haben wir den 4. Platz erreicht.

 

Im ersten Wettkampf gegen den Burschenverein Grimolzhausen 2 konnten wir einen Sieg einfahren. 

Gegen die Freiwillige Feuerwehr Grimolzhausen mussten wir uns im zweiten Wettkampf leider geschlagen geben und konnten daher als Gruppenzweiter nur ins kleine Finale im Kampf um Platz 3 einziehen.

Im Duell gegen den Schützenverein Alpenrose Grimolzhausen haben wir leider auch den Kürzeren gezogen, sodass wir uns mit dem 4. Platz zufrieden geben mussten. 

 

Turniersieger wurde die Freiwillige Feuerwehr Grimolzhausen die den Burschenverein Grimolzhausen im Finale bezwang.

 

  • 29. Mai 2014 - Bildersuchfahrt

Unsere Bildersuchfahrt war auch im Jahr 2014 trotz regnerischem Wetter wieder ein voller Erfolg!

Insgesamt gingen 19 Teams an den Start, wobei nur 15 Teams das eigentliche Ziel erreichten.

Sieger des Wettbewerbs wurde das Team "Magic-Mösler", dicht gefolgt vom "Handvui Gschwerl" auf Platz zwei.

Den dritten Platz belegte das Team "d1".

 

 

  • 01. Mai 2014 - Dreibeinlauf der Freiwilligen Feuerwehr Klingsmoos

 

 

  • 19. April 2014 - Jaudusfeuer

Wie die Jahre zuvor war auch im Jahr 2014 das Wetter nicht auf unserer Seite, was aber die Rund 60 Besucher kalt ließ. Wie gehabt wurde bereits ab vormittags 8 Uhr das benötigte Holz für unser Jaudusfeuer - welches erstmals in zwei Feuerwannen brannte - von den vielen Helfern zusammengefahren.

 

 

  • 22. März 2014 - Jahreshauptversammlung im Sportheim Klingsmoos

 

Terminvorschau

100 Jahre

BMV Klingsmoos

 

09.06.2023

Burschenbeats by DJ Bartho

10.06.2023

Stimmungsabend mit der Band Gewaltig

11.06.2023

Festsonntag mit Umzug

BMV Klingsmoos auf Facebook!
 
 
 
 
 
Kathol. Burschen- & Mädchenverein Klingsmoos e.V. 0